Partnerschaftsvertrag mit Schulen in Weimar

Kinderuni und Pestalozzischule haben 2018/19 viel vor

Die Klassen 4b und 4c der Grundschule Pestalozzi Weimar sind im Studienjahr 2018/2019 unsere Partnerklassen. In einer gemeinsamen Ideenwerkstatt wurden Vorschläge für die Inhalte der Partnerschaft gesammelt. Natürlich werden die Klassen regelmäßig unsere Vorlesungen besuchen. Aber als Partner werden sie die Kinderuniversität noch besser kennenlernen. Hier (Partnerschaftsvertrag 4b und Partnerschaftsvertrag 4c) könnt ihr nachlesen, was vereinbart ist. Die Verträge wurden von den Klassensprechern, den Lehrerinnen und natürlich der Kinderuni zur ersten Vorlesung am 24. November 2018 feierlich unterzeichnet. Wir freuen uns auf ein spannendes Schul- und Studienjahr mit den Kindern der Pestalozzi-Grundschule.

Die Partnerverträge für das neue Studienjahr werden per Unterschrift besiegelt.
Fotos: Maik Schuck
Fotos: Maik Schuck